Großes Lob an alle Übungsleiter des Kinder Karate Kurs. Mein Sohn fühlt sich Sau wohl :-). Man schaut Abends nur in fröhliche und glückliche Kindergesichter. TOP

Simon über seinen Sohn J.

Ich bin bislang noch bei jeder Übung raus gegangen und habe gedacht

A: heute habe ich etwas neues gelernt

B: mir geht es nach der Übung besser als vorher

J.P.

Ich liebe und genieße die Stimmung, die im Dojo herrscht. Bei der ruhigen Meditation am Anfang ist es, als würde sich eine Blase um mich legen. Dabei komme ich zur Ruhe und kann den Alltag hinter mir lassen. Die Übung selbst ist abwechslungsreich und auf vielen Ebenen herausfordernd. Am Ende lassen wir die Übung bei einem Bierchen ausklingen. Und ich frage mich, warum ich erst den inneren Schweinehund überwinden musste, bis zur nächsten Übung 😉

Bianca