Gestern Abend hieß es nach der letzten Übung, Abschied nehmen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge geht es heute wieder zurück nach Hause.

Vom 16.04. – 25.04.2023 waren Markus und J.P. in Fukukoka zu Besuch bei Takaufmi Nakayama Sensei.
Sie haben viel geübt, viel gelernt und ganz viel erlebt.
Markus meint er hat jeden Tag etwas gemacht, dass er vorher noch nie gemacht hat und jeden Tag etwas gegessen, dass er noch nie zuvor gegessen hat.
Nicht umsonst sagt der Dalai Lama „Begib dich einmal im Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist“
Es erweitert den Horizont und öffnet dich für Neues
Bei der Gartenarbeit konnten er sich auch Mal fühlen wie Karatekid 😅 Die optimale Kobudo Vorbereitung.

 

Heute geht es wieder zurück nach Hause. Viele Korrekturen, Eindrücke, Ideen und tolle Geschichten im Gepäck.

Vielen Dank für diese unvergessliche Zeit

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare