Maeshiro Marinobu Sensei - Online Seminar 14.11.2021 via BujinTV
Es war das zweite Seminar, das Maeshiro Morinobu Sensei via Onlineübertragung mit der Welt geteilt hat. Und auch dieses Mal konnte man deutlich spüren, dass er sich darüber Gedanken gemacht hat, wie er über dieses Medium seine Lehren möglichst gut übermitteln kann.
Wir haben seine Naihanchi und Pinan Bunkai mit Spannung verfolgt. Einige Anwendungen kannten wir bereits von vorangengangen Seminaren mit Maeshiro Sensei. Diese und auch für uns neue Anwendungen haben in unsere Übung als festen Bestandteil mit aufgenommen.
Es war einfach schön, Teil dieser internationalen Gemeinschaft zu sein und mit allen gemeinsam zu üben. Trotz der aktuell, schwierigen Zeiten, gibt es hin und wieder solche Lichtblicke und schönen Momente.
Von Herzen ein großes Dankeschön an Maeshiro Sensei und seine Schüler.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare